Aufs Rockfestival mit Brustimplantat? Aber sicher doch!

Author: | Posted in Okategoriserade No comments

Als Frau auf ein Rockfestival fahren? Das ist eine große Freude! Als Frau auf ein Festival fahren und Brustimplantate tragen? Hier sind sich viele Menschen noch unsicher. Kann man nach dem Eingriff und der Implantation ungehindert aufs Festival fahren, wo Schlafen auf hartem Untergrund, Feiern, Tanzen und Schunkeln an der Tagesordnung sind? Noch vor wenigen Jahren wäre diese Frage schwierig zu beantworten gewesen. Doch heute gibt es Brustimplantate von Motiva Deutschland, etwa das fortschrittliche ergonomix implantat, mit dem sich alle körperlichen Aktivitäten problemlos ausführen und genießen lassen!

Das Ergonomix Implantat – und warum es sich für Festivals eignet

Alle Implantate von Motiva sind nach höchsten Maßstäben an Sicherheit, Komfort und Optik gestaltet worden. Sie fühlen sich bereits am ersten Tag nach der Einsetzung an, als seien sie schon immer ein Teil des eigenen Körpers gewesen. Das Ergonomix Implantat stellt dabei eine Besonderheit dar: Es imitiert das Körpergewebe perfekt und sieht genauso aus wie ein natürlicher Körperteil. Brustimplantate sind immer grob, steif und starr? Überhaupt nicht! Motiva ist es gelungen, mit dem Ergonomix Implantat ein sicheres, angenehmes und schönes Implantat auf den Markt zu bringen, das für alle Aktivitäten geeignet ist.

Rockfestivals – eine raue Angelegenheit

Rockfestivals sind rau. Sie gehören zu den Aktivitäten im Jahr, die man für zwei, vielleicht drei Tage durchhält, dann aber auch wieder froh ist, sie zu beenden und sich wieder in sein kuscheliges Bett fallen zu lassen – nach einer ausgiebigen Dusche, versteht sich. Rockfestivals sind laut, schmutzig, lang und wunderschön, eine Art Spielplatz für Erwachsene. Doch für Frauen stellt sich die Frage, ob sie auch mit Brustimplantaten auf ein Abenteuer dieser Art fahren sollten. Mit den fortschrittlichen Modellen von Motiva Deutschland, vor allem dem Ergonomix Implantat, stellt das nun kein Problem mehr dar. Ein weiches und sicheres Implantat wie das Ergonomix kann problemlos getragen werden, auch wenn man gerne und ausgiebig zu Festivals fährt.

Add Your Comment